26. Januar 2012

Memoboard

In einem Online-Shop habe ich ein Memoboard gesehen, welches mir so gut gefallen hat, dass ich es gleich selbst ausprobieren wollte, und zwar in den Farben, die mir gefallen.

Hier ein Beispiel in altrosa.

Material:

- Leinwand in gewünschter Grösse
- Acrylfarbe
- weisser Filzstift
- gehäkelte Spitze / Webband
- kleine Holzklammern
- Tacker



Tipp: Die Schrift habe ich auf dem PC geschrieben und ausgedruckt und mit dem Durchpaus-Papier auf die bemalte Leinwand übertragen. Achtung, nicht zu fest zeichnen, da es schmiert. Durch den weissen Filzstift verschwindet die Bleistift-Schrift nicht ganz, deshalb mehrmals den Titel schreiben, aber zwischendurch gut trocknen lassen.

Der Titel könnt ihr frei wählen.
Hier einige Ideen: Notizen, Termine, To Do, Photos, Einkaufen etc.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen